Wandbilder mit Rahmen – Platz füs Auge

Wandbilder mit Rahmen sind der Hingucker in diesen Tagen. Eigentlich fast vergessen, hat das gerahmte Bild noch einmal ein kleines Comeback gestartet. Die modernen und schlichten Rahmen, ohne viel Tamm Tamm und Schnörkelexzess, überzeugen einfach in der heutigen Zeit. Kunst- und Fotomotive wirken in gerahmten Wandbildern einfach “gut aufgehoben”. Das Auge hat Platz zum gucken weil nichts anderes im Weg steht. Ein gerahmtes Bild mit schlichtem Rahnmen und Passpartout gibt dem Motiv die Möglichkeit sich zu entfalten. Aber ohne viel Blablablub und um es auf den Punkt zu bringen: Passt einfach. Finden wir jedenfalls und alle, die täglich bei uns diese Wandbilder bestellen ; )
Vielleicht bist Du ja der gleichen Meinung und entscheidest Dich für ein Bild aus diesen Kategorien und veredelst Deine Wohnung schon morgen. Wir haben Dir ein paar Bilder zusammengestellt. Also dann…immer rein in die gute Stube.

Handgemalte Bilder “im Asymmetrie Stil”

Handgemalte Bilder “im Asymmetrie Stil”

Menü