Bilder für die Kanzlei – Discounterware war gestern

Ware vom Discounter sollte man nicht riskieren wenn man etwas auf sich hält. Das ist jedenfalls unsere Meinung.
Wenn Dein Mandant das Bild entdeckt, dass er kurz vorher bei Porta gesehen hat, kann das schon mal schäg ankommen. Als Mandant erwartet man schon hochwertige Bilder in einer Kanzlei. Porta wäre in diesem Fall zwar besser wie Ikea aber individuell ist das Bild dann dennoch nicht. Was kann man noch machen? Bilder von einem Künstler samt eines Preisschildchens ausstellen? Nervt auch oder?
Wir empfehlen etwas besonderes. Entweder hochwertige Leinwandbilder oder ein paar schöne Bilderrahmen. Der absolute “Bringer” sind natürlich unsere handgemalten Bilder. Hier bieten wir Dir echte Kunst direkt aus dem Atelier an. Kein Galerist, keine Provision, sondern echte handgemalte Bilder direkt vom Künstler.
Wir haben ein paar Inspirationen zusammengestellt und hoffen das etwas dabei ist.

Handgemalte Bilder “im Asymmetrie Stil”

Handgemalte Bilder “im Asymmetrie Stil”

Menü