Bilder für Deinen Essbereich – Auf keinen Fall Bahnhofshalle

Neben dem Wohnzimmer ist der Essbereich einer der wichtigsten Orte in unserer Wohnung also sollte es nicht Aussehen und Anfühlen wie in einer Bahnhofshalle in einer Dezembernacht. Also dekorieren wir hier so gut es geht denn nicht immer reicht der Platz aus.
Das Auge issst nicht nur mit wenn es auf den Teller sieht, wir nehmen auch die Umgebung wahr und der heimische Wohlfühlfaktor wird erst aktiviert wenn die Umgebung die Stimmung dafür freigibt. Also sollte man eher mit beruhigenden und dennoch lebendigen Bilder dekorieren. Am beliebtesten sind Motive aus dem Bereich Nahrung und Co aber wir erkennen, dass die Tendenz eher zu mutigen, also kräftigen und knalligen Motiven geht. Wobei sich schnell herrausstellt, dass gar kein Mut nötig war und das Motiv sich wunderbar anpasst ohne etwas mit Nahrung zu tun zu haben.
Natürlich ist es ganz und gar abhänging von Deinem Essbereich. Ist es ein einzelner Raum oder ist er offen. Gehört er eher zur Küche oder ist er im Wohnzimmer intergiert. Es ist also eine sehr individuelle Angelegenheit, weshalb wir es für das Beste halten, Dir einfach einen Stapel Räume vorzusetzen. Du kannst dann entscheiden, was am besten passen könnte.
Was auch immer Dir gefällt und welche Produkte Dir am besten gefallen, wenn Du Fragen hast, kontaktiere uns einfach.
Wir stehen Dir mit Rat und Tat zur Verfügung.

Handgemalte Bilder “im Asymmetrie Stil”

Handgemalte Bilder “im Asymmetrie Stil”

Menü