Bilder für das Gästezimmer – Zeig Deinem Gast was er Dir Wert ist

Du bist zu Gast und bekommst Dein Nachquartier gezeigt. An der Wand hängt ein abgelatschtes Bild von Ikea. Ungefähr 10 Jahre alt. Was denkst Du? Genau: Man hat Dich abgestellt ; )
Ok, ganz so schlimm ist es dann wahrscheinlich nicht aber Fakt ist: Das Bild macht den Geschmack. Mit einem modernen Bild hübscht Du jeden Raum auf. Natürlich auch das Gästezimmer und das ist wichtig. Man will sich wohl und Willkommen fühlen und neben einem angenehmen Bett und einer halbwegs modernen Einrichtung gehört die richtige Wanddeko natürlich dazu.
Bei uns bekommst Du nicht nich Top Qualität sondern auch Top Preise. Also spare nicht an der falschen Ecke und  bestell Dir dein neues Wandbild für Dein Gästezimmer bei StreetartBox. Du wirst es nicht bereuen!

Handgemalte Bilder “im Asymmetrie Stil”

Handgemalte Bilder “im Asymmetrie Stil”

Menü