Mehrteilige Wandbilder aus eigener Produktion – Style first

Es ist einfach nichts zu sagen gegen ein einfaches, einteiliges Wandbild.
Die Wirkung ist toll und in der richtigen Größe, passend zum Raum, ist alles in Butter.
Ein mehrteiliges Wandbild hat jedoch immer einen Stylepunkt mehr und rutscht im Ranking klar nach vorne. Warum? Weil ein Motiv, was sich auf mehrere Teile streckt und dennoch eine Einheit bildet, einfach etwas frischer für den Betrachter wirkt. Klar, es ist natürlich Geschmackssache aber wir kennen unsere Produkte und bei handgemalten Bildern beispielsweise, haben die Mehrteiligen immer die Nase vorn. Dennoch entscheidest Du allein was passt und deshalb haben wir einfach ein paar Inspirationen zusammengelegt und verlinkt. Stöber doch einfach ein wenig und entscheide selbst ob Wandbilder mehteilig oder einteilig dein Ding sind. Wir wünschen Dir viel Spaß!

Handgemalte Bilder “im Asymmetrie Stil”

Handgemalte Bilder “im Asymmetrie Stil”

Menü