High Heels, Lippenstift und Sonnenbrille auf der Handyhülle. Witzige Designs mit den Waffen der Frau

Handyhüllen mit frischen Designs der Künstlerin Luise Zantopp zum Thema “Ladies Paradise” findest Du hier. Abgefahrene Hüllen mit High Heels mit tollen Effekten und Lippenstifte mit toller Schrift. Kleine nette und ansprechende Gimmicks sind das Markenzeichen der Künstlerin Luise und machen das Motiv rund. Auf der Handyhülle begeistern diese Motive vor allem die Frau. Perfekt auch für Dich als Mann, falls Du mal wieder knapp mit dem Kauf des Geschenks dran bist oder einfach selbst auf diese Motive stehst. Wir liefern bereits nach einem Werktag und das ganze Kostenfrei. Bestelle sicher und bequem auf Rechnung und mach Dich oder deinen Liebsten Glücklich. Wir freuen uns über Deine Bestellung.

Menü