Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

XXL Bilder zu erschwinglichen Preisen – handgemalte Unikate direkt aus dem Atelier.

Auf die Größe kommt es nicht an? Manchmal eben doch ; ) zum Beispiel wenn es um die Dekoration von großen Räumen geht. Hier kann es entscheidend sein, ob das Bild einen halben Meter größer ist oder nicht. Man kann es sich natürlich nicht immer so gut vorstellen aber wenn das Bild zu klein ist, hat man einen wichtigen Deko-Faktor verschenkt. Ein wenig Vorstellungsvermögen gehört natürlich dazu. Aber eine Sache ist sicher. Wenn die Bohrungen erst gesetzt sind und das Bild am Ende zu klein wirkt, gar verloren, sitzt der Frust tief. Wenn es die Wände in Deiner Wohnung oder Deinem Büro also zulassen, zögere nicht lang und entscheide Dich für ein handgemaltes XXL Bild aus dieser Kategorie.

Menü