Große Bilder für Dein Wohnzimmer – Klein war gestern

Wenn es der Platz erlaubt, sollte immer ein großes Bild in das Wohnzimmer, ist doch klar. Natürlich kannst Du dir auch mehrere kleinere Bilder in Dein Wohlfühlraum hängen jedoch war Größe im Zusammenhang mit Wandeko schon immer die bessere Idee. Zumindest wenn Du Abstand hast. Falls nicht tun es eher Bildersets. Die Wirkung eines großen Dekobrummers ist in jedem Fall etwas ganz Besonderes. Wenn wir von Bildern über 2,50m in der Breite reden dann gibt es keine Alternative. Gerade bei unseren “hauseigenen” Motiven kommen die großen Bilder besonders gut an. Die Erfahrung sagt uns, dass wir mit dieser Aussage richtig liegen und die Bewertungen unserer Kunden unterstreichen das klar. Aber lange genug groß herum getönt…lassen wir doch einfach Fotos sprechen. Wir wünschen Dir viel Spaß auf unserer Inspirationsseite.

Handgemalte Bilder “im Asymmetrie Stil”

Handgemalte Bilder “im Asymmetrie Stil”

Menü