Geschenkideen für Männer – Tolle Wandbilder und mehr für den Mann

Du suchst mal was anderes als ein Gutschein für eine Panzerfahrt. Oder eine Bierverkostung in der Nachbarstadt? Dann hol doch mal ein abgefahrenes Wandbild. Hier findest Du viele tolle Inspirationen mit Motiven für Männer. Da der größte Teil unserer Kundschaft Männer sind und wir jede Menge Telefonate mit ihnen führen, wissen wir ganz genau was ankommt. Deshalb haben wir mal ein paar Dekoideen zusammngestellt und verlinkt. Du findest hier tolle Motive von Autos und Motorrädern. Auch Musik Heros könnten interessant sein wenn der zu beschenkende Mann einen besonderen Musiker verehrt bzw verehrt hat. Natürlich gibt es auch noch die Erotikabteilung aber da ein Wandbild oft die Gemeinschaftswohnung schmückt, haben wir hierzu nur ein oder zwei Inspirationen bereitgestellt. Aber nun genug der vielen Worte. Lassen wir doch einfach ein paar Bilder sprechen. Wir wünschen viel Vergnügen.

Handgemalte Bilder “im Asymmetrie Stil”

Handgemalte Bilder “im Asymmetrie Stil”

Menü