Gerahmte Bilder für Dein Wohnzimmer – Style first

Gerahmte Bilder waren mal etwas eher langweiliges. Gerahmte Fotos hingen doch eher bei der älteren Generation und hatten den staubigen Charakter von Alt.
Das ist allerdings schon eine ganze Weile her. Jahre. Gerahmte Bilder gibt es heutzutage mit den abgefahrensten Motiven. In Wirkung und Qualität einfach nur erste Sahne. Stylisch und dennoch schlicht. Anfangs waren wir kein Freund von gerahmten Bilder haben uns jedoch schnell umentschieden als wir unsere eigenen Motive im Rahmen sahen. Die Wirkung hat uns fasziniert und tut es auch heute noch. Wir haben uns für die schlichteren und modernen Rahmen entschieden und in unser Sortiment aufgenommen. Qualitätsrahmen mit sehr edlen Passepartous sind natürlich Selbstverständlich. Aber was palabern wir hier lange rum…schau doch einfach mal durch unsere Inspirationskategorie und finde Dein gerahmtes Bild für das Wohnzimmer. Los gehts : )

Handgemalte Bilder “im Asymmetrie Stil”

Handgemalte Bilder “im Asymmetrie Stil”

Menü